Bestellschein Wasseranalysen

Bitte wählen
Bitte wählen
Bitte wählen
allgemeine mikrobiologische Wasseruntersuchungen

Beauftragung für die Probennahme im Rahmen der TrinkwV

Unser Labor verfügt über geschultes Fachpersonal für die Probenahme von Trink- oder Badebeckenwasser gemäß den anerkannten Regeln der Technik. Voraussetzung für eine solche Probennahme ist eine vorherige Terminabsprache mit einem unserer zertifizierten Probennehmer. Die Probenentnahmestellen werden durch den Unternehmer oder sonstigen Inhaber (UsI) der Anlage vorgegeben. Eine Gefährdungsanalyse findet nicht statt. Für die erfolgreiche Probenahme ist es notwendig, dass uns eine ortskundige Person zur Verfügung gestellt und der Zugang zu den Probenahmestellen gewährt wird.
Gerne stellen wir Ihnen nähere Informationen zur Verfügung.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.